eBill

eBill aktivieren

Damit Sie eBill-Rechnungen empfangen können, müssen Sie sich zuerst auf dem Portal eBill registrieren.

  • Der Absprung auf das Portal eBill erfolgt im e-Banking Ihrer Bank
  • Die Identifikation in eBill erfolgt mit Ihrer E-Mail-Adresse. Falls Sie eBill bereits nutzen, können Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse registrieren, um dieselben Rechnungen einzusehen.

Rechnungssteller

Sie müssen sich bei den jeweiligen Rechnungsstellern für den Empfang von eBill anmelden. Sie können die Rechnungssteller, mit denen Sie Ihre Rechnungen via eBill bezahlen möchten, selbst auswählen.

eBill deaktivieren

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, die Funktion eBill zu deaktivieren. Beachten Sie bitte folgende Punkte beim Löschen eines Accounts:

  • Die Abmeldung von der Dienstleistung kann nicht rückgängig gemacht werden.
  • Die noch laufenden freigegebenen Zahlungen werden weiterhin von der Bank bearbeitet.

Weitere Hilfe zu eBill

Weitere Informationen zu eBill finden Sie direkt im Portal und auf der Homepage ebill.ch.

Kundendienst
e-Banking
Telefon
+41 (0)62 839 80 20

Montag – Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr

Service clientèle
e-Banking
Téléphone
+41 (0)62 839 80 20

Lundi – Vendredi
08h00 – 12h00
13h30 – 17h00

Client service
e-Banking
Phone
+41 (0)62 839 80 20

Monday – Friday
08.00 a.m. – noon
01.30 p.m. – 05.00 p.m.

Weitere Kontakte

Mail an Bank

Bank-Website

 

© 2017 – 2020